Die PEGA versteht es, Bewerber/Mitarbeiter und Kunden zusammen zu bringen -
Fair, Transparent und Verlässlich.

Wir kennen unseren Auftraggeber persönlich und wissen, was zählt.
Lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob der Job zu Ihnen passt.

Call Center Agent Quereinsteiger m/w/d Vollzeit

Für den weltweit größten Kundenservicecenter - Anbieter suchen wir zu sofort Call Center Agent m/w/d.

Schwerpunkte der Tätigkeit

 

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskunden
  • Aktualisierung der persönlichen Daten der Kunden und Sicherstellung einer zukünftig reibungslosen - Kontaktaufnahme (Opt-In Werbeeinwilligung)
  • Eingabe der Daten in die Software des Auftraggebers

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung in der Kundentelefonie
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute EDV - Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen

Sie erhalten von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine MitarbeiterCard zur Teilnahme an unserem Bonusprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihr Ansprechpartner Herr Christian Breiholz freut sich auf Sie.
Sie erreichen Ihn telefonisch unter 040-238 582 812.
Oder Sie senden einfach eine Nachricht.

 

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 040 238 5828-0 zu dieser Stellenausschreibung vorab zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, nutzen Sie unser Bewerbungsformular oder senden Sie uns gerne per Email (info@pega-personal.de) Ihren Lebenslauf mit Fotos zu.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir mit Ihnen zusammen den nächsten wichtigen Schritt für Ihre berufliche Zukunft gemeinsam gehen.

 

jetzt online bewerben

Für Bewerber

Wir bieten Ihnen attraktive Tätigkeiten mit einer langfristigen Perspektive

Für Mitarbeiter

Wir bieten ein breites Angebot an Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter

Für Unternehmen

Wir entlasten Sie, damit Sie sich um Ihre Kernkompetenz kümmern können

Über PEGA

Der Personaldienstleister in Hamburg mit über 20 Jahren Berufserfahrung