Die PEGA versteht es, Bewerber/Mitarbeiter und Kunden zusammen zu bringen -
Fair, Transparent und Verlässlich.

Wir kennen unseren Auftraggeber persönlich und wissen, was zählt.
Lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob der Job zu Ihnen passt.

Mitarbeiter (m/w/d) für IT – Serviceanfragen Vollzeit

Für einen Dienstleister in Hamburg suchen wir Mitarbeiter für Serviceanfragen zu Soft– und Hardwarestörungen (m/w/d).

Schwerpunkte der Tätigkeit

  • Fehleranalyse im telefonischen Support 
  • Bearbeitung im Ticketsystem
  • Erstlösungen mit Remote Support
  • Wissensdatenbank pflegen
  • Support für Windows 10 und Microsoft Office 365

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im Support (Telefonie, Internet und Netzwerken)
  • Erfahrung in der Dokumentation in Datenbanken und Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

Sie erhalten von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine MitarbeiterCard zur Teilnahme an unserem Bonusprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihr Ansprechpartner Herr Christian Breiholz freut sich auf Sie.
Sie erreichen Ihn telefonisch unter 040-238 582 812.
Oder Sie senden einfach eine Nachricht.

 

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 040 238 5828-0 zu dieser Stellenausschreibung vorab zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, nutzen Sie unser Bewerbungsformular oder senden Sie uns gerne per Email (info@pega-personal.de) Ihren Lebenslauf mit Fotos zu.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir mit Ihnen zusammen den nächsten wichtigen Schritt für Ihre berufliche Zukunft gemeinsam gehen.

 

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