Die PEGA versteht es, Bewerber/Mitarbeiter und Kunden zusammen zu bringen -
Fair, Transparent und Verlässlich.

Wir kennen unseren Auftraggeber persönlich und wissen, was zählt.
Lassen Sie uns gemeinsam schauen, ob der Job zu Ihnen passt.

Call-Center-Agent m/w/d Outbound Vollzeit

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der digitalen und gedruckten Medien suchen wir zu sofort Call-Center-Agenten m/w/d im Outbound.

 

 

 

 

Schwerpunkte der Tätigkeit

- Telefonische Betreuung und Beratung der Bestandskunden 
- After Sales Betreuung 
- Neukunden Akquise

Das bringen Sie mit

- Erfahrung im Umgang mit neuen Medien 
- Spaß am Telefonieren, hohe Kommunikationsfähigkeit 
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständiges Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

Sie erhalten von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine MitarbeiterCard zur Teilnahme an unserem Bonusprogramm.

Sie werden optimal eingearbeitet und haben die Chance auf eine spätere Festeinstellung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Ansprechpartnerin Frau Anna Regenspurg freut sich auf Sie.

 

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 040 238 5828-0 zu dieser Stellenausschreibung vorab zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, nutzen Sie unser Bewerbungsformular oder senden Sie uns gerne per Email (info@pega-personal.de) Ihren Lebenslauf mit Fotos zu.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir mit Ihnen zusammen den nächsten wichtigen Schritt für Ihre berufliche Zukunft gemeinsam gehen.

 

jetzt online bewerben

Für Bewerber

Wir bieten Ihnen attraktive Tätigkeiten mit einer langfristigen Perspektive

Für Mitarbeiter

Wir bieten ein breites Angebot an Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter

Für Unternehmen

Wir entlasten Sie, damit Sie sich um Ihre Kernkompetenz kümmern können

Über PEGA

Der Personaldienstleister in Hamburg mit über 20 Jahren Berufserfahrung