Teamvorstellung

Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Hierzu gehört ebenso ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang. Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen, und das möchten wir auch weiterhin für Sie tun.
Kerstin Gabrielski
Geschäftsführerin
Ich habe die PEGA 2014 gegründet.
Mittlerweile haben wir 7 interne Mitarbeiter, worüber ich mich besonders freue und wir wachsen weiter! Ich liebe meinen Job, weil es in der heutigen Zeit besonders wichtig ist, für die Mitarbeiter (m/w/d) den richtigen Arbeitgeber und Job zu finden. Denn nur wenn der Kunde und der Mitarbeiter (m/w/d) zufrieden sind, dann sind wir es auch!
Bei den Spaziergängen mit meiner Hündin Arami kann ich sehr gut abschalten. Das Kochen mit Freunden bereitet mir immer wieder sehr viel Freude. Besonders gerne esse ich Lammkarree oder gegrillten Fisch. Gerne probiere ich neue Rezepte aus oder backe auch mal ein leckeres Kürbiskernbrot selbst. In ferne Länder zu reisen inspiriert und motiviert mich sehr für neue Ideen.
Mein Lebensmotto ist: „Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ und damit stehe ich meinen Kunden und Mitarbeitern immer hilfreich zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Andras Gabrielski
Geschäftsführer
Ich habe mit meiner Frau zusammen die PEGA 2014 gegründet und mich um Aufbau und das Wachsen des gesamten administrativen Bereichs gekümmert.
Ich liebe meinen Job, weil es mir Spaß macht, etwas aufbauen und wachsen sehen zu können, ständig Neues zu erleben und dazu zu lernen und darauf zu achten, dass wir nicht nur die gesetzlichen und tarifvertraglichen Vorgaben einhalten, sondern ebenso den uns selbst gesetzten hohen Anspruch an unsere Dienstleistung im täglichen Geschäft umsetzen.
Privat genieße ich gerne Ruhe und beschäftige mich mit meinen Hobbies.
Da ich leidenschaftlich gerne grille, gehören Fleischgerichte, am liebsten von Rind oder Lamm, zu meinen Lieblingsessen. Mein Lebensmotto lautet: „Geht nicht gibt’s nicht“
Probleme sind keine Hindernisse, sondern Herausforderungen, die es zu bestehen gilt und damit stehe ich Kunden und Mitarbeitern immer hilfreich zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Anna Regenspurg
Standortleiterin
Ich bin seit Juni 2018 bei der PEGA tätig. Angefangen habe ich als Personaldisponentin und seit Januar 2022 bin ich als Standortleiterin tätig.
Ich liebe meinen Job, weil er so vielseitig ist und ich Menschen gerne helfe. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich einen Kandidaten und einen Kunden langfristig zusammenbringen kann.
Privat verbringe ich meine Zeit mit meiner Hündin Kumani, treffe mich mit Freunden und koche leidenschaftlich gerne. Ein Lieblingsessen habe ich nicht. Ich esse alles gerne, außer Fisch.
Mein Lebensmotto ist „Empathie“ und damit stehe ich meinen Kunden und Mitarbeitern immer hilfsbereit zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Mehmet Ibrahimoglu
Bereichsleiter
Ich bin seit August 2021 bei der PEGA als Personaldisponent tätig.
Ich liebe meinen Job, weil ich in erster Linie gerne mit Menschen zu tun habe. Und wenn ich den Menschen bei so etwas Sinnvollem auch noch helfen kann, macht mich das überglücklich. Der Moment und Gesichtsausdruck, wenn der Bewerber eine Zusage von unserem Kunden erhält, ist für mich unbezahlbar und motiviert mich immer wieder aufs Neue.
Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, treibe sehr viel Sport und bin ehrenamtlich als Jugendtrainer eines Fußballvereins in Hamburg tätig, wo ich Kinder und Jugendliche trainiere.
Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich nicht und bin diesbezüglich sehr pflegeleicht. Eine leichte Vorliebe für die orientalische Küche habe ich allerdings schon etwas.
Mein Lebensmotto ist „Ehrlichkeit und Empathie“ und damit stehe ich meinen Kunden und Mitarbeitern immer hilfsbereit zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Janina Rohner
Personal und Verwaltung
Ich bin seit Juli 2022 Bei der PEGA als Mitarbeiterin in der Verwaltung tätig.
Ich liebe meinen Job, weil mich die abwechslungsreichen Aufgaben in der Verwaltung begeistern. Ich freue mich über jeden Menschen und heiße ihn bei uns herzlich Willkommen.
Privat verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Lebensgefährten und Freunden, gehe gern ins Kino und bereise die Welt. Mein Lieblingsessen umfasst alle Gerichte mit Kartoffeln.
Mein Lebensmotto ist „wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch tun“.
Und damit stehe ich Kunden und Kollegen immer zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Guilherme Kaiser
Personal und Verwaltung
Ich bin seit Juli 2022 bei der PEGA als Mitarbeiter in der Verwaltung tätig.
Ich liebe meinen Job, weil ich mich von Anfang an bei PEGA sehr wohl gefühlt habe. Meine Arbeitskollegen haben mich vom Vorstellungsgespräch bis zur Unterzeichnung meines Arbeitsvertrags sehr herzlich begrüßt. Privat höre ich gerne Musik, gehe ins Museum und wenn ich mich kreativ fühle, male ich etwas Schönes. Ein Lieblingsessen habe ich tatsächlich nicht. Ich esse nicht viel, aber ich probiere sehr gerne neue Gerichte. Mein Lebensmotto ist „leben und leben lassen“ und damit stehe ich Kunden und Kollegen immer zur Seite. Sprechen Sie mich gerne an.
Arami vom Vorgebirge
Motivationscoach
Ich bin seit Januar 2017 bei der PEGA als Motivationscoach tätig.
Ich liebe meinen Job, weil ich gerne immer dabei bin, andere zu motivieren mir Spaß macht und weil ich gerne gekrault werde.
Privat bin ich gerne in der Natur und im Wasser.
Mein Lieblingsessen ist alles was mit Fleisch zu tun hat und Gurke.
Mein Lebensmotto ist: „In der Ruhe liegt die Kraft“ und damit bin ich der Ruhepol bei PEGA und lasse mich auch von meiner Cousine Kumani nicht wild machen.
Kumani vom Vorgebirge
Motivationsassistentin
Ich bin seit Juni 2020 bei der PEGA als Motivationsassistentin tätig.
Ich liebe meinen Job, weil ich gerne unter Menschen bin, gerne andere motiviere und mich besonders gerne streicheln lasse.
Privat verbringe ich viel Zeit in der Natur und spiele mit meinen Kuscheltieren.
Mein Lieblingsessen ist Entenfleisch und ab und zu auch gerne Gemüse wie Gurke oder Karotte.
Mein Lebensmotto ist: „Energie“ und damit halte ich das gesamte Team immer auf Trab.